DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neukölln
   
geschrieben von Yannick S. am: 06.04.14, 12:29
Aufrufe: 1272

Eigentlich warteten wir ja auf den in letzter Zeit zuverlässig montags fahrenden Kieszug nach Neukölln, da der natürlich in den Gbf fahren würde, mussten vorher noch einige Sträucher beseitigt werden, dabei entstand zwischendurch auch dieses Bild eines Toasters, der laut heulend vorbei kam.
Tja, das war es dann aber auch schon an dieser Stelle, denn natürlich musste ausgerechnet diesen Montag der Kieszug ausfallen...

Datum: 22.04.2013 Ort: Berlin Neukölln Land: Berlin
BR: 480 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.04.2013 10:52:13, Brennweite: 19mm


geschrieben von: Nils
Datum: 07.04.14, 18:18

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dann "nur" eine S-Bahn vom Motiv mit nach Hause nimmt, aber vielleicht gerade deswegen kannst Du uns hier ein so farbenfrohes Bild zeigen. Die kleinen Wolken sind das i-Tüpfelchen... *!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 09.04.14, 15:17

Gerade das Alltägliche übt später den besonderen Reiz auf den Betrachter aus.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.