DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_6447-c2917f52d.jpg

   
Mit der Nähmaschine im Altvatergebirge
   
geschrieben von m.bleckmann am: 14.12.09, 23:06
Aufrufe: 1802

Im September 2006 konnte ich an einem verlängertem Wochenende neben Bardotkas und Taucherbrillen auch etliche Nähmaschinen in der herrlichen Landschaft des Altvatergebirges geniessen - hier 831 110.

Datum: 00.09.2006 Ort: Altvatergebirge Land: Europa: Tschechien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-831 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D200, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.09.2006 13:57:41, Brennweite: 38mm


geschrieben von: D 1381
Datum: 18.12.09, 08:47

Schönes Motiv, aber lichtmäßig und farblich "galeriewürdig" (gemessen an Kritikpunkten, mit denen andere Bilder in die Ablage befördert wurden) ?

Außerdem gibt`s hier auch einen "dominanten" Zaun im Vordergrund (vergl. 65 1049 in der Ablage) !

Nachvollziehbar ist das alles nicht mehr !

geschrieben von: Zugabfertiger
Datum: 18.12.09, 15:40

Ich find es ganz o.k.. Sonne muss nicht immer sein.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.12.09, 21:33

Das fehlende Licht beeinträchtigt den Gesamteindruck doch sehr. Sicher ein nettes Motiv, aber hier wurden schon wesentlich bessere Bilder abgelehnt.

Gruß
Christoph

geschrieben von: GEBA
Datum: 18.12.09, 22:32

Vordergründe bringen Tiefe ins Bild, und das ist besser als immer nur einen Strich in der Landschaft zu sehen.

Viele Grüße

Gerd


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.