DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühling im Februar...
   
geschrieben von der müncher am: 16.02.14, 11:27
Aufrufe: 1364

Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen legte sich 185 315 mit Containerzug bei Gundelsheim in die Kurve und ist auf dem Weg Richtung Augsburg.

Datum: 14.02.2014 Ort: Gundelsheim/Möhren Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1600sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 14.02.2014 13:00:26, Brennweite: 70mm


geschrieben von: gotthard
Datum: 19.02.14, 14:01

Sehr schön! Freut mich, dass es das Bild doch noch in die Galerie geschafft hat! :-)
Wunderschöne Farben mit einem schön leuchtenden Himmel!
Für dieses schlichte aber sehr schöne Foto gibt es von mir mal einen Stern! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.