DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie von HePa, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Auf der Blumenbrücke über den Neckar
geschrieben von: HePa (3) am: 17.07.19, 18:54
Gestern Abend, während eines Besuches des Bundesgartenschaugeländes in Heilbronn, fiel mir die mit Blumen geschmückte Bleichinselbrücke auf.
Von hier aus hat man einen schönen Blick Richtung Heilbronner Innenstadt mit Kilianskirche, Experimenta und Bleichinsel.
Auch kann man von hier in den Abendstunden hervorragend Bilder mit Zügen im Bild erstellen.
Dies habe ich dann auch probiert, aber irgendwie fand der Fokus meiner Kamera, die Blumen interessanter als die BR 147 mit ihren Wagen.


Datum: 16.07.2019 Ort: Heilbronn/ Neckar [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 147 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Kirschzauberhaft
geschrieben von: HePa (3) am: 04.11.12, 14:47 sternsternstern Top 3 der Woche vom 18.11.12
"Kirschzauberhaft" war an der Werbetafel zu lesen, als ich am 09.01.2012 auf meine S-Bahn zur Nachtschicht wartete. Da ich noch ein wenig Zeit hatte nahm ich meine Kamera in die Hand und startete einen Freihandversuch.
Das Ergebnis möchte ich Euch hier zeigen

Datum: 00.00.2012 Ort: Stuttgart Hbf Tief [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 15 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Den Nahverkehr fest in der Hand
geschrieben von: HePa (3) am: 23.09.12, 16:04
haben in Baden Württemberg die Loks der BR 143.

Werktäglich sind sie unter anderem auf der Frankenbahn zwischen Stuttgart und Würzburg anzutreffen.

Stellvertretend konnte am 14.09.2012, die Stuttgarter 143 105-5 mit dem Regionalexpress 4929 von Würzburg Hbf nach Stuttgart Hbf fotografiert werden.

Hier befindet sich der Zug zwischen Nordheim und Lauffen, vor den bekannten württembergischen Weinbergen.

Datum: 14.09.2012 Ort: Nordheim/ Württemberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.