DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » WFL / Snälltåget, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Scandinavian Night Express (II)
geschrieben von: Toaster 480 (452) am: 22.07.17, 20:34
"Das Bild im Kopf" - jeder kennt es, wenn man schon vor dem Losfahren das fertige Bild vor Augen hat. Am 21.07.17 wollte ich endlich mal selbst die Standard-Stelle für den D300-Leerzug umsetzen und dachte mir, wie schön ein paar Wölkchen in dem großen Himmel-Anteil im Bild wären. Allerdings war auch eine fette Wolke 30 Minuten lang vor der Sonne, doch nach der Wartezeit im Schatten wurde pünktlich das Theaterlicht angeschaltet und das Wunschbild gelang.

Datum: 21.07.2017 Ort: Berlin Storkower Straße [info] Land: Berlin
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: WFL / Snälltåget
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Scandinavian Night Express
geschrieben von: Toaster 480 (452) am: 19.07.17, 20:25
In 2017 verkehrt der "Scandinavian / Berlin Night Express" erstmals mit einer 155 der WFL, zumeist mit der orientroten 155 159. Hier poltert der Zug als Bereitstellungsfahrt zu D300 durch Berlin Wedding zum Hbf. Und ja, die 155 hat wirklich so ein sattes Rot ;-)

Datum: 19.07.2017 Ort: Berlin Wedding [info] Land: Berlin
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: WFL / Snälltåget
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.