DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Altglashütten Falkau, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Auf der 3Seenbahn
geschrieben von: Jerome Klumb (185) am: 24.08.15, 17:06
War es von Juli bis August möglich den VT628 aufzunehmen.
Denn der Strom war zu den Zeitpunkt abgeschaltet wegen Bauarbeiten.

Am letzten Wochenende wurden alle Regionalzüge mit 2x628 gefahren.
Eine Einheit wurde gebildet aus dem Ulmer 628 562 und dem Haltinger 628 702.
Diese Einheit konnte kurz vor dem Haltpunkt Altglashütten Falkau aufgenommen werden.

Datum: 22.08.2015 Ort: Altglashütten Falkau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
143 + Sonne + Schnee..
geschrieben von: Jerome Klumb (185) am: 12.02.15, 13:53
..da freut sich der Fotograf. An diesen Tag wollte ich unbedingt die 143er der Bst Freiburg bildlich festhalten. Unter anderem fuhr ich nach Altglashütten Falkau dort konnte 143 350 aufgenommen werden.

Datum: 11.02.2015 Ort: Altglashütten Falkau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Sonnenabschnitt
geschrieben von: MathiasKBS729 (115) am: 23.01.13, 09:29
Die Dreiseenbahn zwischen Feldberg Bärental und Altglashütten Falkau ist komplett im Wald und somit im Winter nur schattig. Doch es gibt einen kleinen "Sonnenabschnitt", kurz vor Altglashütten. Und genau dort fuhr 143 972 mit ihrem RB von Freiburg HBF nach Seebrugg.

2ter Versuch: Dunkler, Schärfe optimiert.

Datum: 28.12.2012 Ort: Altglashütten Falkau [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.