DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (5):   
 
Galerie: Suche » Sutomore, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Graffitifrei
geschrieben von: KBS443 (377) am: 21.09.22, 20:10
Im Mai war der Rigaer 412 049/050 noch ganz ohne Graffitis unterwegs, als er im Streiflicht in den Bahnhof von Sutomore einfuhr. Somit hat er einen ziemlich außergewöhnlichen Zustand für die Bahn in Montenegro dargestellt, da er auch im Neulack unterwegs war.

Datum: 26.05.2022 Ort: Sutomore [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-412 Fahrzeugeinsteller: ŽPCG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte
Optionen:
 
Entlang der Adria
geschrieben von: KBS443 (377) am: 17.08.22, 12:22
Der letzte Abschnitt der Bahnstrecke von Belgrad nach Bar führt ab dem Sozina-Tunnel entlang der Adria-Küste. Aus dem Zug heraus kann man dies gut beobachten. Die fotografische Umsetzung gestaltet sich aber als schwierig. Einige potentielle Stellen wurden aus dem Zug heraus erspäht, müssen aber auf einen weiteren Besuch des Landes warten. Diesen Blick von einem Portal eines kurzen Tunnels hatte ich schon vorher auf dem Schirm. Dabei bestand die Hoffnung wenigstens an den Bäumen vorbei das Meer erblicken zu können. Dem war leider nicht so, dennoch bietet der Blick auch so einiges Interessantes.

Zweiteinstellung: Geänderter Bildausschnitt

Datum: 23.05.2022 Ort: Sutomore [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-6111 Fahrzeugeinsteller: ŽPCG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Ausflugsverkehr
geschrieben von: KBS443 (377) am: 02.07.22, 18:21
Die Küstenstadt Sutomore ist ein beliebter Ort für Tagesausflüge, dies ist durch die einfach Erreichbarkeit per Bahn in unter einer Stunde aus der Hauptstadt zu begründen. Am späten Nachmittag wurde rege zugestiegen, obwohl der Sonnenuntergang noch weit entfernt ist, die nächste Rückfahrgelegenheit im Nahverkehr würde erst zweieinhalb Stunden später fahren. Aufgrund einer Verspätung des Gegenzuges machte es sich das Zugpersonal nach erfolgtem Fahrgastwechsel beim Fahrdienstleiter bequem, das Beenden dieser Pause war für mich ein Indikator des in kürze einfahrenden und von mir erwarteten Zug nach Bar.

Datum: 26.05.2022 Ort: Sutomore [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-412 Fahrzeugeinsteller: ŽPCG
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 5 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Steinbogenviadukt am Abend
geschrieben von: 294-762 (409) am: 06.11.19, 17:10
Mit einer für montenegrinische Verhältnisse sehr sauberen Wagengarnitur fährt 461-041 mit dem Zug 6104 von der Hafenstadt Bar nach Bijelo Polje und passiert hier kurz vor dem Bahnhof Sutomore ein fotogenes Steinbogenviadukt.

Zuletzt bearbeitet am 17.09.22, 23:10

Datum: 08.06.2019 Ort: Sutomore [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-461 Fahrzeugeinsteller: ŽpCG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Ciao Adria!
geschrieben von: ChristianMUC (14) am: 27.06.13, 18:46
Nur die ersten knapp zehn Kilometer verläuft die Hauptstrecke von Bar nach Belgrad entlang der Adria. Während die Reisenden aus dem Schnellzug 432 "Tara" die letzten Kilometer Meerblick genießen können, blickt der Fotograf auf ein kleines Viadukt und die Ausläufer des Dinarischen Gebirges.

Datum: 13.06.2013 Ort: Sutomore [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-461 Fahrzeugeinsteller: ZCG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (5):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.