DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Kolinec, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Tagesabschluss
geschrieben von: Christian Bartels (297) am: 03.08.12, 22:56
Es war ein schöner aber kalter Januartag im Jahr 2006. Als Tagesabschluss sollte noch mal eine der vom langsamen Ausscheiden aus den Diensten bedrohten Nähmaschinen der Baureihe 831 verewigt werden.
Die Sonne sank schnell tiefer, aber 831 183 samt Beiwagen verließ den Bahnhof von Kolinec noch rechtzeitig und konnte so im herrlich sanften Abendlicht als gelungener Tagesabschluss verewigt werden.

Datum: 29.01.2006 Ort: Kolinec [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-831 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Eine Nähmaschine brummt
geschrieben von: Zugabfertiger (42) am: 08.12.09, 11:59
Am 1. September 2009 fährt die Baureihe 831 aus Kolinec in Richtung Klattau aus und passiert gleich den schönen Bahnübergang.

Datum: 01.09.2009 Ort: Kolinec [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-831 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.