DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Heilbronn/ Neckar, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Auf der Blumenbrücke über den Neckar
geschrieben von: HePa (3) am: 17.07.19, 18:54
Gestern Abend, während eines Besuches des Bundesgartenschaugeländes in Heilbronn, fiel mir die mit Blumen geschmückte Bleichinselbrücke auf.
Von hier aus hat man einen schönen Blick Richtung Heilbronner Innenstadt mit Kilianskirche, Experimenta und Bleichinsel.
Auch kann man von hier in den Abendstunden hervorragend Bilder mit Zügen im Bild erstellen.
Dies habe ich dann auch probiert, aber irgendwie fand der Fokus meiner Kamera, die Blumen interessanter als die BR 147 mit ihren Wagen.


Datum: 16.07.2019 Ort: Heilbronn/ Neckar [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 147 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.