DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Bergholz-Rehbrücke, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Verlässlich
geschrieben von: rene (787) am: 07.04.21, 11:49
Die ECCO Güterzuge fahren ziemlich verlässlich durch Berlin (und nehmen nicht den Berliner Außenring um die Stadt zu umfahren).
Am 14. April 2020 bekam ich eine Meldung, dass der Zug bereits in Bernau war und wie gewohnt über Moabit und Wannsee fahren wurde. Bei Bergholz Rehbrücke lauerte ich den Zug auf welche von ELL Lok 193 765 gezogen wurde.

Datum: 14.04.2020 Ort: Bergholz-Rehbrücke [info] Land: Brandenburg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ELL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Schon längst nicht mehr möglich
geschrieben von: rene (787) am: 16.07.19, 22:40
Lange her ist es dass man in Bergholz-Rehbrücke einen freien Blick auf dem Außenring hatte. Mittlerweile hat die Natur dafür gesorgt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt vom Hügel aus zu fotografieren. In 2008 sah das noch anders aus und nutze ich die (fast) freie Sicht um 155 008 mit einem Containerzug nach Prag zu fotografieren.

Datum: 15.03.2008 Ort: Bergholz-Rehbrücke [info] Land: Brandenburg
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.