DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Weibhausen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wanderdüne am Abend
geschrieben von: Fern-Express(FD) Bodensee am: 11.07.19, 20:45
Es war den Tag über bewölkt und ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Aber als ich dann gegen 20 Uhr aus dem Fenster schaute, sah ich tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen, die es geschafft hatten, die Wolken zu durchbrechen. Also machte ich mich direkt auf zur Stelle nach Weibhausen um den letzten Zug des Tages mit 628 571 als RB27495 von Traunstein nach Waging aufzunehmen. Dazu kam, dass man an den längsten Tagen des Jahres im südlichen Oberbayern schöne Motive mit den Alpen im Hintergrund umsetzten kann.

Zuletzt bearbeitet am 19.08.19, 15:02

Datum: 20.06.2019 Ort: Weibhausen [info] Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Langsam wurde es Abend ...
geschrieben von: 232 329-3 (103) am: 16.07.15, 11:37
... und 628 628-0 pendelte bereits seit 12 Stunden unermüdlich auf der Stichstrecke Traunstein - Waging am See, hier am Rande Weibhausens.

Datum: 10.04.2015 Ort: Weibhausen [info] Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: SOBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Morgendliches Streiflicht
geschrieben von: 232 329-3 (103) am: 03.07.15, 17:42
Am Morgen des 10.04.15 war 628 628-0 der SOBB auf der Rückfahrt seines 2. Pendels Traunstein - Waging am See in Weibhausen unterwegs und erreicht in Kürze dessen Haltepunkt.

Datum: 10.04.2015 Ort: Weibhausen [info] Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: SOBB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.