DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Achum, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein Personenzug für besondere Zwecke II
geschrieben von: Der Nienburger (56) am: 06.02.17, 19:18
Und die 10er Jagt geht weiter... :)

Nachdem der erste Versuch in Sachen 110 missglückte und 120 151 den Vortritt hatte, sollte es nun endlich in Achum klappen! Und das tat es auch, dieses mal in Form von 115 261 die an diesem Tag 2 IC Wagen + Steuerwagen am Haken hatte.

INFO > Fotostelle ist mit Bild von mir bereits vorhanden.

Datum: 28.01.2017 Ort: Achum [info] Land: Niedersachsen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Aprilwetter
geschrieben von: Der Nienburger (56) am: 18.04.16, 19:46 Bild des Tages vom 21.04.18
Am 17.04.2016 war typisches Aprilwetter in Niedersachsen. Um ein Sonnenfoto zu bekommen brauchte man schon einen "Sechser" im Wolkenlotto, einer war dabei, wenn auch nur bei einem Westfalenbahn ET.
So durchfährt der Farbenfrohe 445 den Ort Achum in Richtung Minden.

Datum: 17.04.2016 Ort: Achum [info] Land: Niedersachsen
BR: 445 (Stadler KISS) Fahrzeugeinsteller: Westfalenbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.