DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
David kann nicht einparken
   
geschrieben von Jan vdBk am: 18.05.13, 21:33
Aufrufe: 1925

Nachdem er seinen Wagen beim Einparken aufs Dach gesetzt hat und der vorüberfahrende Zug ihn auch nicht mitnimmt, lässt David die Hosen runter und ruft Hamburg zu: Klei mi ann Mors!

Das Auto und die David-Figur verdanken wir dem Künstler Hans-Peter Feldmann (noch bis 2.6. in Hamburg).

Zuletzt bearbeitet am 20.02.20, 20:08

Datum: 28.04.2013 Ort: Hamburg Land: Hamburg
BR: 246 (Bombardier TRAXX P160) Fahrzeugeinsteller: Metronom
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSLR-A900, Belichtungszeit: 1/1250sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.04.2013 18:07:44, Brennweite: 50mm


geschrieben von: Timo Adolphy
Datum: 21.05.13, 14:29

Glückwunsch zu diesem doch etwas kuriosen 200.!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.13, 14:30

geschrieben von: hbmn158
Datum: 21.05.13, 14:44

Ebenfalls Glückwunsch zur 200 an den Sonnenkönig!

Schöne Grüsse Frits

geschrieben von: rene
Datum: 21.05.13, 21:47

Hallo Jan,

Glückwünsch zum 200. Bild... alle Achtung..

Und dazu noch ein lustiges Bild, wirklich gut gesehen..

Viele Grüße

René


geschrieben von: scorpion
Datum: 21.05.13, 21:49

Sehr skuril, mit ziemlich eisenbahnuntypischen Accessoirs - mir gefällt es ausgezeichnet.
Viele Grüße und Stern
Thomas

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 22.05.13, 18:37

Habt Dank für die Glückwünsche!
Es sollte als Zwohundertstes einfach mal etwas anderes sein :-)
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 22.05.13, 21:30

Gude Jan,

wenn es zum 200. Bild mal etwas anderes sein sollte, dann ist das geglückt; sehr skuril.

VG Steffen

geschrieben von: Vesko
Datum: 22.05.13, 21:48

Kunst, die keiner versteht :) So etwas ist man von Dir zum Glück nicht gewohnt.

Du hast aber mehr daraus gemacht. Das Auto liegt da hilflos und darüber thront der Verkehrsträger Bahn. Perfekt gelungen! Glückwunsch auch für die 200 Bilder.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.05.13, 17:01

Hallo Jan!

Glückwunsch zum 200sten! Ein wirklich ungewöhnliches Bild ist dir da gelungen.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.