DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_50409-ce5fbcb45.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Rüdesheim ist schön!
   
geschrieben von Steven am: 14.04.13, 23:24
Aufrufe: 1510

Nachdem ich im Netz dieses Bild gesehen hatte [www.bahnbilder.de], war es für mich klar: da muss ich unbedingt auch mal hin!
Und so stand ich da im August auch mit meine Familie. Ich hatte meine Frau versprochen: maximal eine halbe Stunde. Am Rhein soll dass kein Problem sein, es passieren schon genügend Güterzüge.
Leider gab es in genau diese halbe Stunde kein Cargo und auch kein VIAS, es gab nur dieser Triebwagen von DB Netz als gelungene Ersatz.

Datum: 23.07.2012 Ort: Rüdesheim Land: Hessen
BR: 7XX (Bahndienstfahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB Netz
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: scorpion
Datum: 18.04.13, 21:51

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, da steht man an einer sonst vielbefahrenen Strecke und dann kommt einfach kein Zug - immerhin kam ja der Triebwagen, der mit seinem Gelb einen passenden Farbakzent setzt und mit dem Raddampfer ist es eine klassische Rheinszene mit ungewöhnlichem Zug - gefällt mir gut.
Viele Grüße
Thomas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.