DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_50365-c9d70a6bf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Beienheim
   
geschrieben von Philosoph am: 13.04.13, 22:56
Aufrufe: 1023

Wer heute einmal eine möglichst echte Zeitreise in vergangene Bundesbahnzeiten unternehmen will, der kommt am Bahnhof Beienheim in Hessen kaum vorbei. Seit fast 30 Jahren haben sich an diesem Bahnhof nur Nuancen verändert. Im Berufsverkehr schaut sogar an Werktagen noch eine 218 dort vorbei, wobei die Lok leider jeweils gegen das Licht fährt. So musste dann am frühen Mporgen des 20.06.2011 auch ein GTW der HLB für ein Foto am ESig aus Richtung Friedberg herhalten.

PS: Nochmals Dank an mavo für die Entfernung des Ufos;-)!

zuletzt bearbeitet am 13.04.13, 22:58

Datum: 20.06.2011 Ort: Beienheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 20.06.2011 06:45:57


geschrieben von: mavo
Datum: 18.04.13, 15:33

Nichts zu Danken...
Diese Außerirdischen werden langsam zur Plage! ;-)

BTW:
Tolles Foto! Speziell, weil Du es selbst gemacht hast... (Insiderwitz, siehe FoFo.)
:-D

geschrieben von: Philosoph
Datum: 18.04.13, 20:23

Mulder und Scully haben per PN schon die Originaldatei angefordert;-)!

Antwort auf den Insider: Anfänger haben halt auch mal Glück ....


Carsten

geschrieben von: v220christian
Datum: 23.04.13, 21:33

Schönes Bild! Beienheim ist schon toll, aber man hat da inzwischen die Freileitungen abgeknipst. Ob die Masten noch stehen?
Die nachmittäglichen 218 schieben zwar, sind aber im richtigen Licht.

Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.