DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_50250-123cf07ea.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nach dem Schneetreiben
   
geschrieben von NAch am: 11.04.13, 15:40
Aufrufe: 6125

Winteraufnahmen bei Sonne, mit der Hoffnung bin ich abends schlafen gegangen und am frühen Morgen von Berlin mit dem D-Zug nach Dresden losgefahren. Von dort ging es gleich weiter nach Arnsdorf.

Schneefall bei Wind - Brillenträger wissen direkt, was das bedeutet, Fotografen haben das auch gelernt.
Wo ist die Sonne?

Im Bahnhof Arnsdorf schnell ein Bild von der Lok, es soll gleich losgehen, an den Stellwerkdrähten gehe ich noch 400m weiter, aber das Bild mit viel unberührtem Schnee im Vordergrund - dazu hätte ich noch zehn Minuten mehr gebraucht. Wenigsten hat es aufgehört zu schneien, aber der Nebel hat sich noch nicht aufgelöst.

Scan vom Dia

zuletzt bearbeitet am 12.04.13, 20:57

Datum: 08.01.1981 Ort: Arnsdorf Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 08.01.1981 12:00:00


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.