DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Klassiker
   
geschrieben von s51driver am: 24.03.13, 21:50
Aufrufe: 1582

Ein Klassiker unter den Motiven an der Sandbahn ist das ehemalige EG Lumpzig/Großbraunshain.
Weniger klassisch sind die winterlichen Wetterbedingungen am Frühlingsbeginn, die dafür sorgten, dass dieses Jahr sogar richtige Winterbilder mit den V300 der Wismut möglich sind.

Axel

Datum: 20.03.2013 Ort: Hartha Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Wismut
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Niels
Datum: 01.04.13, 09:04

Lange habe ich mit diesem Kommentar gezögert, da ich nicht sicher bin, ob ich völlig daneben liege.
Zwei Dinge stören mich ein wenig an diesem Bild:
1.) In meinen Augen (bzw. in meinem Monitor) erscheint das Bild ein wenig überbelichtet.
2.) Der Auslösepunkt könnte meiner Meinung nach etwa ein bis zwei Meter weiter in Fahrtrichtung liegen. So ergäbe die Eingangstür des EG nicht die merkwürdige Silhouette um die Lokfront. Wahlweise wäre natürlich auch zwei bis drei Meter zurück möglich. N.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.