DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_4802-a53a45390.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abschied vom Waldviertel
   
geschrieben von Alexander68 am: 21.09.09, 11:14
Aufrufe: 1121

Nach ca. drei Jahren im Waldviertler Schmalspurnetz kommt die 699.103 in diesen Tagen wieder auf ihre Heimatstrecke, die Steyrtalbahn. Im Oktober 2007 war sie mit einem Fotozug hinter Abschlag zu sehen.

Datum: 17.10.2009 Ort: Abschlag Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: ÖGEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 25.09.09, 00:59

Nach meinem Geschmack ist das Bild zu hell

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 26.09.09, 16:43

Nach meinem auch.Ließe sich aber leicht korrigieren.Ansonsten ist es ja auch schön
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.