DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hinein in den Abend
   
geschrieben von Vinne am: 28.01.13, 16:07
Aufrufe: 1205

Kurz bevor die Sonne am Abend des 10. Februartages letzten Jahres den Horizont erreichte, warf sie noch einige Strahlen auf den gemischten Güterzug, den Hectorrails 242.516 durch Mittelholstein gen Skandinavien zog.

Datum: 10.02.2012 Ort: Quarnstedt Land: Schleswig-Holstein
BR: 182 (Siemens ES64U2) / SE-Siemens ES64U2 Fahrzeugeinsteller: Hectorrail
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.01.13, 21:50

Wie oft bin ich diesen Weg gegangen... sechs Jahre lang war dort meine Heimat. Ein schönes Bild!

geschrieben von: Vinne
Datum: 30.01.13, 22:57

Danke für das Lob! Hast du denn hinten am BÜ gewohnt oder waren das Spaziergänge von Quarnstedt aus!

Gruß von einem gebürtigen Kaltenkirchener

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.