DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Weichenausbau
   
geschrieben von Andreas Goltz am: 15.10.12, 17:40 Top 3 der Woche vom 28.10.12
Aufrufe: 1864

Im Zusammenhang mit der bevorstehenden Anbindung des Bahnhofes Döllstädt an das Estw Leinefelde wurde auch der Spurplan entsprechend verändert. Alte nicht mehr notwendige Weichen und Gleise mußten entfernt werden. Teilweise wurde auch der gesamte Unterbau erneuert. Um die Arbeiten zügig ausführen zu können, war an diesem Freitagabend die Strecke komplett gesperrt worden. Bis zum folgenden Sonntag waren Gleisbauarbeiter in Tag- und Nachtschicht eingesetzt, damit am Montagmorgen wieder der Berufsverkehr rollen konnte.

Datum: 26.03.2010 Ort: Döllstädt Land: Thüringen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: STRABAG
Kategorie: Menschen bei der Bahn



geschrieben von: 151.151
Datum: 18.10.12, 21:31

War klar, dass das von dir ist ; )
Die Anordnung der links ins Bild ragenden angeschnittenen Gasflaschen ist genial. Durch den extremen Schärfe- Unschärfeverlauf ist der allzu unscharfe Arbeiter aber schon etwas zu sehr im abstrakten Bereich angesiedelt. Für eine etwas konkretere Darstellung empfiehlt es sich hier an Blenden alles auszureizen, was geht !

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.12, 21:40


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 18.10.12, 21:32

Ich stern das mal...


geschrieben von: 218 498-4
Datum: 18.10.12, 22:23

Die unterschiedlichen Schärfeebenen und die Bildaufteilung finde ich ebenfalls sehr gelungen! Ein sehr sehenswertes Bild!


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 19.10.12, 11:24

Das ist Fotografie, so wie ich sie verstehe! Dieses Spiel mit der Schärfe wirkt angesichts der vielen "durchgeschärften" Fotos des Digitalzeitalters fast schon altmodisch. Ein wunderbarer Kontrapunkt, der für Abwechslung sorgt und diese Galerie noch sehenswerter macht.

Ich zweifle nicht daran, dass Du noch viele weitere tolle Motive dieser Art in petto hast und hoffe sehr, dass wir künftig einige davon hier zu sehen bekommen.

Gruß & *
Andreas


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 22.10.12, 13:57

Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.