DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_32098-7af037865.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Haus Recke 2.0
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 26.03.12, 20:37
Aufrufe: 1005

Nachdem am Haus Recke enorm abgeholzt wurde, hat man jetzt wieder freie Sicht auf das Motiv. Grund genug die noch als Ersatz für die Baureihe 648 verkehrenden 628er dort einzufangen. 628 660 erreicht hier in Kürze den Bahnhof Binolen.

Datum: 02.2012 Ort: Binolen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 16.03.2012 12:05:56, Brennweite: 47mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 28.03.12, 21:51

Ein schönes Motiv!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: ludger K
Datum: 29.03.12, 01:53

Kürzlich versprachst Du uns, die überzogene Sättigung zurückzunehmen, aber ich sehe keine Verbesserung. Das Rot ist nachwievor unrealistisch.

geschrieben von: Nagercoil
Datum: 29.03.12, 10:29

Wenn das nicht ein Nachschuss ist, dann hat der Triebwagen eben Binolen verlassen. Aber wirklich schön dass dort mal geschnitten wurde. Das satte Rot des Triebwagens halte ich in der kahlen Landschaft für realistisch.

geschrieben von: 044 377-0
Datum: 29.03.12, 15:08

Schöne Stelle gut umgesetzt. Ich find die Farben so in Ordnung.
Gruß in die Nachbarstadt. M.H.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.