DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Projektionswand
   
geschrieben von 044 377-0 am: 24.07.11, 15:30
Aufrufe: 1573

An der Westrampe des Jingpengpasses, in der letzten kurve vor dem Bahnhof Liudigou, werfen bei tief stehender Nachmittagssonne die Züge lange Schatten auf eine Wand. Am Abend des 16.02.2000 war es noch ein mit QJ bespannter Güterzug der von seinem Schatten den Berg hinauf begleitet wurden.
Scan vom Dia auf Fuji Velvia 50 (alt).

Datum: 16.02.2000 Ort: Jingpeng, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-QJ Fahrzeugeinsteller: JiTong Railway
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Nagercoil
Datum: 25.07.11, 23:31

Schon wieder so ein Topschuss, auch wenn`s rechts vielleicht etwas knapp ist. Aber das hätte man erstmal selbst besser machen müssen...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.