DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
... ich will zurück nach Westerland
   
geschrieben von Christian Bartels am: 31.03.09, 15:31
Aufrufe: 1620

Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland.

So singen die Ärzte in ihrem Lied Westerland. Auch ich würde gern mal wieder nach Westerland fahren, momentan bleibt mir aber nur der Blich dem AutoZug von Niebüll nach Westerland hinterher. Rechts am Horizont ist schon Sylt zu sehen, der Zug rollt am 5.9.2005 mit zwei 218ern bespannt über den Hindenburgdamm, Huckepach viele Urlauber sowie LKWs zur Versorgung der (Halb-)Insel.

zuletzt bearbeitet am 16.11.10, 17:10

Datum: 05.09.2005 Ort: Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 300D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 05.09.2005 11:01:21, Brennweite: 456mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.