DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_20554-21a3f7f79.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Unterwegs auf der Natobahn
   
geschrieben von Weserbahn am: 06.06.11, 17:47
Aufrufe: 1833

110 449 war am Morgen des 04.06.2011 mit der RB 14805 auf dem Weg von Minden (Westf) nach Rotenburg (Wümme) und passierte dabei das ehemalige Empfangsgebäude von Estorf.

Datum: 04.06.2011 Ort: Estorf Land: Niedersachsen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D60, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.06.2011 09:48:16, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.06.11, 18:03

Schönes Bild! Der Bahnhof gibt trotz Baugerüst ein nettes und idyllisches Motiv ab. Auch der Auslösezeitpunkt passt.
das einzige was mich etwas stört ist der Weitwinkel. Ich kenne mich nicht mit den örtlichen gegebenheiten aus. Hätte man da noch ein paar Meter weiter hinten stehen können?

Gruß
Christoph

geschrieben von: Weserbahn
Datum: 09.06.11, 18:13

Moin Christoph,

weiter nach hinten wäre zwar möglich gewesen, aber rechts am Rand stand der Mercedes des Hausbewohners, und den wollte ich dann doch nicht mit im Bild haben. Der Fdl war schon sehr nett und fuhr sein Auto ein paar Meter vor, damit es hinter der 110er verschwand.

Grüße

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.06.11, 18:33

Ok, das ist einzusehen. Mit Autos des Personals auf im Fahrgastbetrieb nicht mehr genutzten Bahnhöfen ist das ja ohnehin oft so eine Sache.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.