DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Glück muss man haben
   
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 11.05.11, 19:53
Aufrufe: 1975

Als ich am Abend des 06.Mai mal endlich auf die Gäubahnumleiter und abendlichen Plangüterzüge der Schwarzwaldbahn bei Klengen wartete, sah ich wie in der Nähe ein Heißluftballon für eine abendliche Fahrt startklar gemacht wurde. Doch der Ballon begann schon zusteigen und zusteigen aber VT 244 der Hzl als HzL88122 (Rottweil-Bräunlingen Bahnhof) stand immer noch am Bahnsteig. Dann endlich setze er sich in Bewegung und ich konnte dieses Foto anfertigen

Datum: 06.05.2011 Ort: Klengen Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: HzL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 06.05.2011 18:34:12, Brennweite: 41mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.