DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_194465-94c85e3b2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Vorfreude auf einen "goldenen" Herbst?!
   
geschrieben von 215 082-9 am: 21.09.21, 23:52
Aufrufe: 1114

Der Sommer 2021 war so schlecht wie lange nicht mehr, Grund genug etwas Vorfreude auf einen "goldenen" Herbst zu haben?! Naja, ich habe zumindest Hoffnung auf ein paar sonnige Fototage mit buntem Laub.

2018 war nicht nur der Sommer spitze, sondern auch der Herbst überzeugte die Fotografen vollends. Umso schöner ist es dann, wenn sich für einen sonnigen Sonntag noch ein Militärzug in der Heide ankündigt, bespannt vom damals siffigsten Russen im DB Bestand.

Zwischen Beckedorf und Huxahl erwarteten einige Fotografen den M 62560 Bergen (b. Celle) Lagerbahnhof - Sennelager mit 233 478 an der Spitze. Die Lok wurde kurz darauf mit Fristablauf abgestellt, ist jedoch inzwischen in frischem Glanz wieder zurück.

Datum: 14.10.2018 Ort: Beckedorf Land: Niedersachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 14.10.2018 16:44:28, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 23.09.21, 06:38

Unter der herrlichen Herbstsonne ein wunderschönes Motiv! * und viele Grüße, Hartmut

geschrieben von: Nils
Datum: 23.09.21, 12:13

Immer wieder schön zu sehen, welche Spielereien an dieser Stelle möglich sind. Wenn dann der Hintergrund noch so bunt ist dann steigt die Laune noch mehr! Sehr nett...*

geschrieben von: 232 531
Datum: 23.09.21, 18:01

Ein sehr schönes Herbst-Bild!*

geschrieben von: Frank H
Datum: 23.09.21, 20:26

Hallo Pau!

Ich hoffe ja auch, dass der Herbst noch ein paar goldene Tage bringt! Schön eingefangen!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 29.09.21, 23:37

Vielen Dank für eure netten Worte! Bisher sieht der Herbst ja mehr trüb als bunt aus, aber es sind ja noch ein paar Wochen/Monate Zeit ;-)

VG Pau

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.