DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schönes Ennstal
   
geschrieben von rail66 am: 21.03.09, 23:32
Aufrufe: 1828

Der 4010.008 rollt als IC 515 bei Gröbming in Richtung Graz Hbf

Datum: 08.10.2008 Ort: Gröbming Land: Europa: Österreich
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-4010 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Vau60
Datum: 22.03.09, 19:05

Was für ein außergewöhnlich schönes Foto, es sticht heraus. Dass es hier hin gehört war mir schon beim ersten Blick auf das winzige Vorschaubild klar. Dürfte ich (egal wo auch immer veröffentlicht) um eine größere Variante bitten.

geschrieben von: Vau60
Datum: 22.03.09, 19:13

Was für ein außergewöhnlich schönes Foto, es sticht heraus. Dass es hier hin gehört war mir schon beim ersten Blick auf das winzige Vorschaubild klar. Dürfte ich (egal wo auch immer veröffentlicht) um eine größere Variante bitten.

geschrieben von: Kurswagen
Datum: 23.03.09, 09:47

Auf mich wirkt das Bild schon fast (zu) "bunt" und der Zug im Gegensatz dazu blass und leicht überschärft.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.