DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_192952-cc4a64ece.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ganz in Rot
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 12.08.21, 18:56
Aufrufe: 709

Ganz in Rot präsentierte sich am 30.07.2021 EZK 53873 zwischen Stadtsteinach und Untersteinach. 294 795-0 hatte die Aufgabe acht rote "Fans 128" Wagen in Stadtsteinach mit Gleisschotter zu beladen. Nach getaner Arbeit und einer kurzen Frühstückspause ging es dann zurück gen Kulmbach.

Wegen des Bewuchses und der vielen Solarfelder in der Nähe entschied ich mich für ein Hochformat-Foto um somit störende Elemente auszublenden.

Datum: 30.07.2021 Ort: Untersteinach Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 830 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.