DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Fahrzeugüberführung mit nobler Bespannung
   
geschrieben von kbs790.6 am: 11.07.21, 16:51
Aufrufe: 982

Am 20. September 2020 überführte die 103 222 zwei Vectron aus München nach Basel. Zudem war noch der Luxon-Panoramawagen von Railadventure mit im Zug, der als Dlr 62296 gerade Metterzimmern gen Vaihingen (Enz) passierte.

Datum: 20.09.2020 Ort: Metterzimmern Land: Baden-Württemberg
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: Railadventure
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 20.09.2020 15:23:08, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 12.07.21, 13:00

Tolles Bild und schön, das man mal wieder einen der offenbar in der Galerie eher selten gewünschten "Lokzüge" sieht!
Dafür einen *!
Allerdings würde ich gerne der Firma "Railadventure" Drohbriefe wegen der Verunstaltung historisch bedeutender deutscher Schienenfahrzeuge schreiben... Da sind ja sogar einige üble "Graffitis" von "Leienschmierern" im Ruhrgebiet schöner! :-/

geschrieben von: wirsberg
Datum: 12.07.21, 23:19

Der Aussichtswagen ist das Highlight für mich.
Genuss-Reisen, diese Art von Reisen ist leider etwas aus der Zeit gefallen.
Man sollte die Kultur des Reisens wertschätzen. Mit Aussicht und Bewirtung, ist das nicht edel?

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 13.07.21, 07:45

Flache Fotostellen werden durch starke Ww noch flacher. Der viele Himmel und der Acker bringen da keine Tiefe.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Zwölfzylinder
Datum: 13.07.21, 13:10

Schöne Fahrzeuge. Schönes Bild.
@Mavo: Es steht dir jedenfalls frei, Drohbriefe zu versenden. Woran hapert es?

geschrieben von: bsbw
Datum: 13.07.21, 23:29

Ein Bekannter sagte mal "Was hätte man da für ein tolles Foto machen können". Ich finde, der Kommentar passt hier sehr gut. Die Dachkanzel im Mast. Die Lok zu früh ausgelöst. 24mm unnötig. Rechts im Bild passiert nichts.
Meine ganz persönliche Meinung.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.