DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_190988-989359be5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das passende Bier zur Straße...
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 24.06.21, 22:10
Aufrufe: 1048

...kredenzt man in einem kroatischen Restaurant an der Herforder Straße in Bielefeld, die eine ziemliche Stein- und Asphaltwüste ist, sieht man ein paar hereinragenden Ästen ab. Im März waren diese noch entsprechend kahl und die noch recht tiefstehende spätwinterliche Abendsonne bot sich für ein paar Stimmungsaufnahmen an. Hier verkehrt die Linie 2 nach Altenhagen mittig zwischen den zweispurigen Richtungsfahrbahnen während Fußgänger hier eh nur eine Randerscheinung bis zum nächsten Parkplatz sind. Im Hintergrund nähert sich ein Vamos-Doppel der Haltestelle Finkenstraße. Im Hintergrund ebenso noch kahl der Teutoburger Wald.

Datum: 05.03.2021 Ort: Bielefeld - Finkenstraße Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MoBiel
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 05.03.2021 17:13:36, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel


geschrieben von: ODEG
Datum: 28.06.21, 16:31

Grüß Dich,
gefällt mir. Gibt es vielleicht auch noch eine spätere Auslösung?
Grüße ODEG

geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 28.06.21, 23:28

Danke! Prinzipiell schon, aber da waren mir die Autos dann zu dominant, die sich natürlich auch weiter bewegt haben, auch wenn sie noch Lücken gelassen haben.

Grüße, Hannes

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.