DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kegelförmig
   
geschrieben von Amberger97 am: 24.06.21, 19:56
Aufrufe: 1375

Von Fès kommend endet Zug 122 bald in Marrakesch. Nördlich der Stadt rollt er vorher noch durch die Hügellandschaft bei der Kleinstadt Sidi Bou Othmane hinab. Der Berg, der als mein Standort diente, warf einen schönen, kegelförmigen Schatten ins Bild.

Datum: 23.10.2019 Ort: Sidi Bou Othmane, Marokko Land: Übersee: Afrika
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / MA-E 1400 Fahrzeugeinsteller: ONCF
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 23.10.2019 17:53:02, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 841 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 08.07.21, 21:18

Eine grandiose Aufnahme die ich gerade erst entdeckt habe! Wunderbar mit dem Bergschatten und dieser Wüstenlandschaft! Für einen * ist es leider schon zu spät...
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.