DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühling an der Linie 3
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 18.06.21, 19:59
Aufrufe: 795

Wenige Meter entfernt von diesem Bild entstand ein Bild in der Gegenrichtung, als eine gemischtlackierte M8C-Doppeltraktion auf dem Weg in die Innenstadt war und die ersten blühenden Boten des Frühlings passierte.

Datum: 27.04.2021 Ort: Bielefeld - Krankenhaus Mitte Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MoBiel
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 27.04.2021 16:00:32, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: KBS443
Datum: 19.06.21, 18:59

Schönes Bild aus dem Alltag mit dem Kirschbaum und den Osterglocken, die hier optimal positioniert sind. Der Schatten auf der Straßenbahn stört mich hierbei garnicht.

* und Grüße Robert

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 19.06.21, 23:20

Hallo Hannes
oh ja, eine schöne Aufnahme von einer Stelle an der ich so oft rechts abgebogen bin und Nächte im RZ zugebracht habe.👍
Ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.