DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
NE81 unterwegs...
   
geschrieben von Nils am: 15.01.21, 17:32
Aufrufe: 1014

Heute, am 15.01.2021 hat sich, nur etwa 1km südlich dieser Stelle, ein schwerer Bü Unfall ereignet. Zum Glück gab es keine Toten. Der beteiligte NE81 wurde jedoch schwer beschädigt. Es ist fraglich, ob dieser noch reparabel ist. Am 13.10.2019 konnten vormittags unterhalb des Schlosses Grafeneck 626 044 mit 926 250 auf der Fahrt nach Engstingen fotografiert werden. Keiner der hier abgebildeten Fahrzeuge war am besagten Unfall beteiligt.

Zuletzt bearbeitet am 15.01.21, 18:42

Datum: 13.10.2019 Ort: Marbach Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SAB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.10.2019 10:51:12, Brennweite: 47 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 16.01.21, 13:55

Hi Nils,

das ist "Bahn und Landschaft" in Perfektion! Das gut gewählte, aber nicht extrem spektakuläre Motiv erhält durch das schöne Licht, die Herbstfarben und die Schatten in perfekter Länge im Vordergrund den angemessenen Feinschliff. :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 16.01.21, 14:31

Moin Nils!
Ein wunderschönes Herbstbild! Und klasse finde ich auch die gezackte Schattenkante im Vordergrund.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 16.01.21, 15:27

Astrein..! ;-) Das Bild weckt echt die Lust, den weiten Weg auf sich zu nehmen, da mal runterzugurken und diesen Triebwagenverkehr da mal einzufangen. Noch dazu mit diesen Herbstfarben...! *

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 16.01.21, 20:14

Sehr schön! Das Bild hat mich doch heute glatt dazu verleitet mal ein weiteres Bild dieser schönen Tour zu bearbeiten ;-)

VG Pau

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.