DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einfahrt Gräfendorf
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 07.01.21, 08:43
Aufrufe: 1073

Bevor man sich dem eigentlichen Thema des Tages zuwendet, der bekannten DB Cargo Übergabe nach Hammelburg, bietet sich morgens die Gelegenheit den sonstigen Regelverkehr auf der Saaletalbahn in Form eines Regioshuttles an den südwestlichen Ausfahrsignalen von Gräfendorf bildlich festzuhalten.

Zuletzt bearbeitet am 07.01.21, 08:44

Datum: 07.05.2020 Ort: Gräfendorf Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 07.05.2020 07:19:41, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 07.01.21, 20:08

Schönes Licht, tolle Farben! Die Strecke ist, besonders um Gräfendorf, wirklich genial. Ich hoffe, ich schaffe es vor der Modernisierung noch einmal zur Übergabe dorthin! *

geschrieben von: CMH
Datum: 07.01.21, 20:41

Hallo Benedikt,
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, wie ich ebenfalls vor ein paar Jahren den Tag in Gräfendorf begonnen habe und dort die V100 aufgenommen habe. Vergleichsbild folgt :-)
*
Schöne Grüße, Christian

(Nachtrag: Hier kommt das Vergleichsbild: [www.drehscheibe-online.de]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.21, 20:22

geschrieben von: Andreas T
Datum: 08.01.21, 11:25

Hübsch*

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 08.01.21, 20:50

Ein Bild, welches sowohl für sich als auch als Vergleichsbild lebt. Davon lebt auch die Galerie..!;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.