DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Dampf und Kakteen
   
geschrieben von Dennis M. am: 08.10.20, 17:02
Aufrufe: 3675

Fast unverändert seit der Errichtung zeigen sich Drehscheibe und Lokschuppen der FE in Asmara. Während die Blütezeit der Eisenbahn längst vergangen sind, blühen dort lediglich nur noch die Kakteen. Währenddessen rollt R.202.002 auf die Drehscheibe um dort dann gedreht zu werden.

Datum: 19.01.2019 Ort: Asmara, Eritrea Land: Übersee: Afrika
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Ferrovie Eritree
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.01.2019 15:46:55, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: qj7141
Datum: 09.10.20, 15:00

Her mit den kleinen Eritreerinnen! *
LG

geschrieben von: wirsberg
Datum: 10.10.20, 00:25

Die Szene hat echtes Dampflok-Flair. Ein Stück Ewigkeit. ein schönes Kleinod wird da lebendig gehalten.

geschrieben von: mavo
Datum: 10.10.20, 19:52

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von "scripted Reality" a la "Tanago" bin, gefällt mir dieses Bild von der Gestaltung außerordentlich gut! *!

geschrieben von: Dennis M.
Datum: 21.10.20, 13:35

War nicht Tanago....

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.