DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rathen
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 19.08.20, 15:20
Aufrufe: 1906

Rathen ist ein absoluter Klassiker im Elbtal, jedoch eigentlich nur für Züge in Richtung Süden. Dennoch habe ich es auch Mal für Züge in Richtung Norden probiert, was doch recht brauchbar ausschaut. Leider ist das Motiv nicht ohne Frontschatten umzusetzen, da die Sonne nichtmal an den längsten Tagen des Jahres weit genug rum kommt. Aus dem Grund habe ich mich auch seitlicher hingestellt.

Dennoch probiere ich es hier in der Galerie, da das Bild mich im Gesamteindruck überzeugt, trotz des Frontschattens.

Datum: 06.07.2020 Ort: Kurort Rathen Land: Sachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ELOC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.07.2020 18:28:14, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.