DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Beobachtet...
   
geschrieben von KBS443 am: 26.05.20, 09:19
Aufrufe: 1086

...haben die Schafe mich beim Beobachten des Zuges. Genau zur passenden Wolkenlücke kündigte sich der Triebwagen an und konnte vor einigen Häusern des Ortes Aue festgehalten werden. In der unteren Bildhäfte ist wie schon öfter die Eder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet am 26.05.20, 13:52

Datum: 25.05.2020 Ort: Aue Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 25.05.2020 16:44:06, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 29.05.20, 18:54

Ich bin immer wieder erstaunt, was Du für sehenswerte Motive von diesem sehr eintönigen Betrieb dieser Strecke entdeckst. Weiter so :-) !

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.