DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_167626-9358fabd0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das oft zitierte letzte Licht
   
geschrieben von M / L am: 19.04.20, 12:33
Aufrufe: 2394

Eigentlich hatte ich die Kamera schon im Rucksack verstaut und war mit dem Fahrrad bereits auf dem Rückweg meiner Fototour, als ich dieses Motiv entdeckte. Also schnell das Objektiv gewechselt und dann kam auch schon 386 017-8 über die Elbe gefahren. Zum Glück war es eine silberne Lok, sodass die Front das wahrlich letzte Licht des Sonnenuntergangs auffing. Im Hintergrund erstrahlte die Straßenbrücke Niederwartha ebenfalls in tollem Licht.

Datum: 05.04.2020 Ort: Radebeul Land: Sachsen
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Metrans
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M2, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/2.0, Datum/Uhrzeit: 05.04.2020 20:07:04, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 782 x 1279 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.