DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Osterlämmer
   
geschrieben von delta_t am: 08.04.20, 21:28
Aufrufe: 584

Seit einigen Jahren versuche ich bereits, in Wuppertal Vohwinkel Schäfchen nebst Zug abzulichten. Immer wieder neue Gründe verhindern dies: Schafe auf anderer Wiese, keine Lämmchen, kein Zug, keine Sonne... und nicht zuletzt trollen sich die Süßen immer, wenn der Zug kommt. Jetzt hat's mir gereicht und ich habe ihnen hier 50 Strafsekunden auferlegt. Damit passt es jetzt zu Ostern.

Aufnahmedaten: f/7,1; 1/800 s; ISO 200; Brennweite (KB) 75 mm. Composing mit einer zeitlich versetzten Aufnahme.


Zuletzt bearbeitet am 09.04.20, 15:06

Datum: 19.04.2018 Ort: Wuppertal Vohwinkel Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 422 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 10.04.20, 19:04

Ländliches Wuppertal - toll umgesetzt !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 11.04.20, 11:48

Ein sehr idyllisches Motiv, in das der Kurzzug genau hineinpasst. Die 50 Strafsekunden haben sich die Tierchen wohl selbst zuzuschreiben, hätte ja mal ruhig stehenbleiben können ;-)

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.