DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Der Mars in Mittelrot
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 31.03.20, 19:41
Aufrufe: 834

In der letzten Woche brachten Umleiter ein wenig Abwechslung auf die ansonsten nicht gerade vom Güterverkehr gesegnete Murrbahn. Eines der Highlights war der Mars-KLV von Bettembourg nach Trieste, der die Strecke planmäßig am frühen Nachmittag befuhr. Wegen Verspätung und hoher Streckenauslastung wurde es am 24. März jedoch ein wenig später und der Zug durfte erst gegen Sonnenuntergang auf die Strecke. Perfekt kam er damit für einen Streiflichtschuss auf dem Damm in Mittelrot, wo ich zusammen mit einem weiteren Hobbykollgen bereits sehnsüchtig wartete.

Datum: 24.03.2020 Ort: Mittelrot Land: Baden-Württemberg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Alpha Trains
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 01.04.20, 17:08

Hi Gunar,

Mittelrot - oft gesehen, aber lang nicht immer so schön umgesetzt wie von dir hier! Das im abendlichen Streiflicht hell funkelnde Band des KLV-Zuges und das Schattenspiel in der Landschaft überzeugen mich besonders.

* und viele Grüße
Julian


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 01.04.20, 21:43

Licht, Schatten und Farben ergeben ein wunderbares Stimmungsfoto. Die Abendstimmung kommt ausgezeichnet herüber *

Viele Grüße
Andreas



geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.04.20, 21:57

Das nenne ich Lichtkunst!*


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 01.04.20, 22:17

Der seitliche Lichteinfall macht sich hier wirklich spitze *

Gruß
Benedikt


geschrieben von: wirsberg
Datum: 01.04.20, 23:07

Das ist ein besonders gutes Bild von der Fotostelle. - Die Abendstimmung macht es so besonders. Das Ausharren bis kurz vor Schluss, und dann gelingt es doch noch. Das ist klasse!


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 02.04.20, 06:35

Wunderschön. Das Licht führt durch das Fotoi.

* und Grüße Rainer


geschrieben von: Frank H
Datum: 02.04.20, 21:58

Hallo Gunar!

Eine klasse Szene im klarsten Abendlicht! Da bleibt mir nur, einen weiteren * nachzulegen!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.