DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bedienung Hagenow
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 31.12.19, 04:46
Aufrufe: 1919

Planmäßig wird der Tarifpunkt Hagenwo bereits seit Jahren nicht mehr von DB Cargo aus bedient. Die örtliche Kaserne wird zwar ein paar mal im Jahr angefahren, jedoch nur als Sonderleistungen. In diesem Jahr gab es seit einiger Zeit dazu noch mehrmals Bedienfahrten nach Hagenow, da dort Holz umgeschlagen wurde.
Am 19. August 2019 wartet 298 303 mit der stattlichen ER 68316 in Hagenow auf die Abfahrt nach Wismar Hafen.
Die zuvor mitgebrachten Leerwagen wurden bereits wieder an der Ladestraße angefangen zu beladen.

Datum: 19.08.2019 Ort: Hagenow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 857 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.