DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Crowned
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 20.06.19, 11:16
Aufrufe: 1264

RegioTram 713 wartet an der Haltestelle “Am Stern“ unter der Weihnachtsbeleuchtung der Kasseler Königsstraße auf die Weiterfahrt in Richtung Betriebshof.
Die alte, z.T. bereits defekte Beleuchtung soll in den nächsten Jahren durch eine modernere LED-Variante ersetzt werden.

Das Bild erscheint durch das Gefälle der Gleise im Vordergrund leider schräg, wurde aber an den Gebäuden so gut es ging gerade ausgerichtet.

- Überarbeitete Version, besser ausgerichtet -

Zuletzt bearbeitet am 23.06.19, 12:32

Datum: 20.12.2018 Ort: Kassel Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RTG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 871 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.