DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_153187-2543c27f2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jindřichohradecké místní dráhy
   
geschrieben von Philosoph am: 08.06.19, 15:06
Aufrufe: 1535

Nach dem ich bereits alle Farben erwischt hatte (die lila Lok wurde zum Glück nur vor den Bauzügen eingesetzt) wurde am 20.09.2018 dann endlich auch ein Umlauf mit der roten Lok auf dem Südabschnitt eingelegt. Für mich die schönste der heute noch bei der JHMD aktiven Loks. Bereits am morgen im ersten Umlauf konnte somit das Ziel alle Loks mindestens einmal fotografiert zu haben kurz vor dem Bahnübergang in Jindris abgehakt werden.

Datum: 20.09.2018 Ort: Jindris Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-705 Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 21.09.2018 09:33:37, Bildgröße: 770 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.