DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Die Ruhe genießen
   
geschrieben von rene am: 07.06.19, 21:37
Aufrufe: 1146

Manche Motiven wirken auch ohne Zug.
Gut... zugegeben, man fragt sich schon wie das Bild ausgesehen hätte, falls ein gefahren wäre.
Aber dann wäre der Standpunkt natürlich wieder nicht möglich gewesen.
Nein, manchmal nimmt man auch mal im Kauf, dass ein Bild "zuglos" ist und genießt einfach die Ruhe.

Natürlich stand ich nicht irgendwo zwischen den Gleisen, das Bild wurde gemacht vom Bahnübergang aus..

Datum: 19.04.2019 Ort: Hoogeveen Land: Europa: Niederlande
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 19.04.2019 06:35:59, Brennweite: 135 mm, Bildgröße: 978 x 1280 Pixel



geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 08.06.19, 19:30

Eine schöne, fast schon melancholische Aufnahme, die auch ohne Zug sehr gut wirkt.


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 09.06.19, 14:19

Bei diesem Stimmungsfoto braucht es gar keinen Zug - einfach schön *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.