DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_153128-ceb8a8229.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Letzte Chance
   
geschrieben von Andreas Burow am: 06.06.19, 21:02
Aufrufe: 1318

Bevor eine Ära zu Ende geht, probiert man manchmal einige Fotostellen aus, die man schon länger im Blick hatte. So war es auch beim letzten EC 52, der hier im flachen Morgenlicht Frankfurt-Louisa passiert. Ohne Schattenwurf geht es an dieser Stelle leider nicht, aber die interessante französische Wagengarnitur, bespannt mit 181 207, macht dieses Manko hoffentlich wett.

BM: einige Graffitis fielen einer digitalen Wäsche zum Opfer.


Scan vom KB-Dia, Fuji Provia 100F

Datum: 09.06.2007 Ort: Frankfurt-Louisa Land: Hessen
BR: 181 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 837 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.