DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Morgens an der Marschbahn
   
geschrieben von 41 1185 am: 06.06.19, 16:18
Aufrufe: 819

Völlig ungerührt von RE 11050 (Husum - Westerland) im Hintergrund und vom Fotografen waren diese Rindviecher mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt. Die Nacht zuvor hatte ich in Niebüll verbracht, den 05:31 nach Westerland in Morsum verlassen und war dann an der Strecke Richtung Hindenburgdamm marschiert, um dort zum Sonnenaufgang zu fotografieren. Für die mir unbekannte Strecke benötigte ich dann doch mehr Zeit als erwartet, so dass die erhoffte Aufnahme deswegen nicht gelang, aber die Kühe waren ein willkommener Vordergrund für den Folgezug.

Zuletzt bearbeitet am 06.06.19, 16:38

Datum: 23.08.2017 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 23.08.2017 06:53:59, Brennweite: 75 mm, Bildgröße: 662 x 1280 Pixel



geschrieben von: wirsberg
Datum: 10.06.19, 20:06

Schöne Stimmung, einfach toll! - Morgenfotos sind besonders schwer kalkulierbar, zumindest in meinen südlichen Breiten...

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.