DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Die Sonne war bereits weg...
   
geschrieben von rene am: 26.05.19, 00:07
Aufrufe: 1059

... am 26. April 2019 als ich bei Hattem stand und dabei war meine Sachen zu packen.
Das Licht war allerdings noch sehr angenehm und weich und sorgte für die passende Stimmung.
Nicht viel später kamen zwei DDZ Triebwagen aus Den Haag und hatte ich das Bild "im Kasten" ...

Datum: 26.04.2019 Ort: Hattem Land: Europa: Niederlande
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / NL-DDZ Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/4.5, Datum/Uhrzeit: 26.04.2019 20:08:27, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 28.05.19, 18:45

Interessantes Foto jenseits der Standarts. Du gehst beim "Absiffen" der Sonne auch nie heim ... *


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 28.05.19, 22:58

Hallo René, ein interessantes Motiv mit wieder einmal toller Lichtstimmung. Die Lackierung des Zuges trägt maßgeblich zur Gesamtwirkung bei. *
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.05.19, 01:45

Sehr hübsch !! Vielleicht noch etwas im UZS drehen.

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Frank H
Datum: 29.05.19, 09:30

Der Triebwagen bekommt durch die Reflexion des Himmels eigentlich so viel Licht, dass ich die untergegangene Sonne gar nicht vermisse. Tolle Szene, die beweist, dass man immer noch ein Minütchen zugeben kann ;)

Viele Grüße,

Frank


geschrieben von: qj7141
Datum: 31.05.19, 15:41

gute Stimmung! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.