DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Dolfijn...
   
geschrieben von rene am: 18.05.19, 23:30
Aufrufe: 1537

... oder auf Deutsch "Delfin".
Am 16. August 2018 war ich früh am Morgen im Niederländischen Culemborg um die bekannte Eisenbrücke aus unterschiedlichsten Winkeln zu fotografieren. Dabei sah ich ein kleines Schiff liegen mit dem Namen "Dolfijn" und entschied mich dafür es in meinem Motiv zu "integrieren". Gesagt, getan.. das Ergebnis sieht ihr hier.
Für die Vollständigkeit, im Hintergrund sind noch zwei SLT Triebwagen zu sehen welche als Bummelzug 6121 von Woerden nach Tiel unterwegs waren...

Datum: 16.08.2018 Ort: Culemborg Land: Europa: Niederlande
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / NL-SLT Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 16.08.2018 07:32:03, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 20.05.19, 19:25

Eine sehr schöne Idee, das halb im Schatten liegende, aber dennoch plastisch wirkende Schiff mit ins Bild zu nehmen. Die Morgenstimmung kommt dadurch umso besser zur Wirkung.

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 27.05.19, 00:43

Schöne Morgenaufnahme mit perfekt "eingepasstem" Schiff. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.