DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Endlich mal wieder sauber!
   
geschrieben von Biebermühlbahner am: 01.04.19, 15:30
Aufrufe: 1190

Nachdem ich subjektiv in den letzten Monaten fast nur dreckige und "graffitierte" ICE 1 zu Gesicht bekam, gab's am 30.03. im Kinzigtal eine erstaunliche Wende: Kein einziger ICE 1 mit Graffiti & die meisten auch dazu noch einigermaßen sauber. Da macht es auch richtig Spaß einen ICE 1 zu fotografieren, so wie hier gezeigt mit 401 075 als ICE 374 von Basel nach Hamburg.
Die Entfernung des blauen Autos habe ich mir mal verkniffen, da Angler an der Kinzig nun genauso zum Kinzigtal dazugehören wie (im Moment noch) der ICE.

Uhrzeit -1h, die Kamerauhr war zu früh auf Sommerzeit :D

Zuletzt bearbeitet am 01.04.19, 15:46

Datum: 30.03.2019 Ort: Aufenau Land: Hessen
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5300, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 30.03.2019 10:53:17, Brennweite: 36 mm, Bildgröße: 864 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.