DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Warmes Licht für zwei kühle Blonde
   
geschrieben von Nils am: 04.02.19, 18:21
Aufrufe: 4925

Ein wunderbarer Wintertag neigte sich hier am bei 03.02.2019 Klanxbüll dem Ende als die blau-beigen Leihloks 218 490 und 480 ihren Autozug die Steigung vom Hindenburgdamm auf Klanxbüll runter rollten. Eine Wolke hatte erst kurz bevor die Sonne wieder freigegeben. Die Freude bei den beiden Fotografen auf der Leiter war natürlich groß!
Zum Standort: private Wiese! Vorherige Absprache mit Eigentümer wird gerne gesehen!

Zuletzt bearbeitet am 05.02.19, 14:45

Datum: 03.02.2019 Ort: Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RP
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.02.2019 16:00:20, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 05.02.19, 19:20

Also die Blondies seien Euch dort oben ja gegönnt, aber von dem schönen Wetter dürft Ihr gerne mal was rüberschicken ;)

Tolle Licht - und Wolkenstimmung, * !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.